Marek

Alter: ca. 2-3 Jahre
Rasse:  American Staffort Terrier
Geschlecht: Männlich                                                  Kastriert: Ja

Marek fällt unter die Bestimmungen des Landeshundegesetzes NRW, Vermittlung nur mit einer entsprechenden ordnungsbehördlichen Haltungserlaubnis

Marek kam als Fundhund in unsere Obhut. Er besitzt einen polnischen Chip, aber es sind keine Daten hinterlegt. Auch meldete sich niemand der den bildhübschen Burschen vermisste. Marek ist ein American Stafford Terrier, ca. 2-3 Jahre alt und ein richtiges Kraftpakt. Er ist freundlich, gut erzogen und beherrscht die Grundkommandos. Andere Hunde interessieren ihn nicht besonders, bei uns im Tierheim versteht er sich gut mit unserer Lucy und spielt auch mit ihr. Wir suchen für Marek Hundefreunde, die dem stattlichen Rüden körperlich gewachsen sind und ihn körperlich und geistig auslasten können. Wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule.[nbsp]

Marek fällt unter die Bestimmungen des Landeshundegesetzes NRW und darf nur an Hundefreunde mit einer entsprechenden ordnungsbehördlichen Haltungserlaubnis vermittelt werden.