Percy

Alter:                     ca. 10 Jahr

Rasse:                   Yorkshire Terrier

Geschlecht:        Männlich/Kastriert

Abgabegrund:   Fundtier

Im Tierheim :      Seit April 2024

Haltungsform:

 

Percy steht aktuell noch nicht zur Vermittlung !

Percy kam als Fundtier in unsere Obhut. Er war in einem schlechten Pflegezustand. Bei der ersten tierärztlichen Untersuchung stellte sich heraus, dass er einen innenliegenden Hoden hat und somit zwangsläufig kastriert werden muss.

Auch eine umfangreiche Zahnsanierung ist dringend erforderlich. Weitere Untersuchungen stehen noch an.

Den ersten Friseurbesuch hat er inzwischen auch hinter sich und war hiervon nicht begeistert ;). Der kleine Kerl weiß, was er will und was er nicht will.

Vermittlungsanfragen werden aktuell noch nicht bearbeitet.

Um Georg den Start in ein neues tolles Hundeleben zu ermöglichen, freuen wir uns aber über Paten, die uns finanziell unterstützen.