Rieke ist angekommen……

 

Liebe Freund:innen von Rieke,

wir möchten Ihnen und euch kurz berichten, dass sich Rieke bei uns bereits prima eingelebt hat und wir überglücklich sind, dass sie bei und mit uns wohnen darf.

In den ersten Tagen war sie (wie erwartet) noch sehr vorsichtig und hat die erste Woche hauptsächlich unter dem Sofa verbracht. Kleine Streicheleinheiten und vorsichtiges Bürsten waren dann aber schnell möglich.
Inzwischen ist sie – gemeinsam mit den anderen Katzen – da wo wir sind, lernt ihre beiden „Fellfreunde“ immer besser kennen und lässt sich das Futter sichtlich schmecken. Entgegen der Erwartungshaltung unserer Tochter (6), ist sie wohl doch schon jetzt eine echte Schmusekatze und die ganze Familie ist entzückt von ihr.

Anbei ein paar Fotos für einen kleinen Einblick ;-).

Vielen Dank für die tolle Pflege von Rieke im Tierheim, die super Kooperation und das Vertrauen in uns!

Herzliche Grüße von
Ann-Christin, Marcel & Sophie Rahe
mit Kater Beedle, Katze Lotti und eurer RIEKE ❤️