Leila glücklich im Zuhause….
Hallo meine Freunde im Tierheim, ich bins , Eure graue Schnauze Leila
Vor 1 Jahr hab ich mein neues zuhause gefunden……..
Ich hab mich derzeit bei Euch wirklich wohl gefühlt, hatte mein Körbchen tagsüber in Eurem Büro, hatte lecker Fütterchen meine Streicheleinheiten und jeden Tag einen lieben Gassigänger.
Doch dann knallte Rita in mein Leben…….sooo traurige Augen, weil sie ihren Sonnenschein Lizzy verloren hatte. Da hab ich meine Pfoten hochgekrempelt, und unter Eurem wachsamen Augen mein Bestes geben, um sie um meine Pfote zu wickeln. Mit Erfolg !!!!! Heute werde ich liebevoll Bäärchen genannt wenn wir schmusen, darf sogar oft im Freilauf schnuppern, stöbern und buddeln mich im Dreck wälzen und habe echt Spass, ich bin Hund und darfs auch sein!
Dicken feuchten Kuss an meine Freunde im Tierheim Bünde