Queena und Quindo glücklich im Zuhause….

 

Hallo liebes Team des Tierheims Bünde,

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken!

Queena und Quindo haben sich inzwischen wunderbar bei uns eingelebt. Die
beiden sind ein richtig eingespieltes Team, sie spielen, toben und
kuscheln gemeinsam und sind fast ununterbrochen zusammen unterwegs.

Natürlich haben Sie auch jede Menge Flausen im Kopf, aber sie lernen und
entwickeln sich toll. Die beiden bringen richtig leben ins Haus und
zaubern uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

Vielen Dank noch einmal für die liebevolle Betreuung und dafür, dass ihr
uns die beiden tollen Fellnasen anvertraut habt!

Im Anhang findet ihr ein paar Bilder von den beiden.

Herzliche Grüße
Dennis und Neele

… vielen lieben Dank für diese Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es den beiden gut geht und die Eingewöhnung gut funktioniert hat!