Cedrik und Cassy

Abgabegrund:   Fundtier

Im Tierheim :      Seit 2022

Vermittung:        Zusammen

Cedric – der kleine Angsthase sucht zusammen mit seiner Mama Cassy ein Zuhause……

Cedric wurde am 17.05.2022 im Tierheim geboren. Seine Mutter Cassy ist eine der vielen scheuen Katzen aus dem großen Bestand aus Enger-Pödinghausen. Seine beiden Schwestern sind schon lange vermittelt, aber Cedric hat wohl das zurückhaltende Verhalten seiner Mutter geerbt und ist bei Interessenten, genau wie seine Mama eher „unsichtbar“. Dies hat zur Folgen, das die beiden einfach übersehen werden. Die zwei sind aber super liebe Samtpfoten und verdienen es nun endlich auch ein neues Zuhause zu bekommen. Cedric und seine Mutter hängen sehr aneinander und aus diesem Grunde möchten wir die zwei auch möglichst zusammen in ein neues Zuhause vermitteln.
Hier sind Katzenfreunde mit viel Geduld gefragt, denn es kann schon eine Weile dauern, bis die beiden „so richtig aufgetaut“ sind .
Bei der ca. 2020 geborenen Cassy fehlt ein Stück vom Schwanz. Wann und wobei dies passiert ist, können wir nicht sagen, da sie bereits so zu uns gekommen ist.
Wo können die beiden bildhübschen Samtpfoten einziehen?